Kontaktieren Sie uns jetzt unter +49 (0) 151 21277872
 

Über mich

Als Malermeister in sechster Generation darf ich mich Ihnen vorstellen. Mein Name ist René Lindlar. Das Malerhandwerk habe ich bei meiner Familie von der Pike auf gelernt. Durch meinen Vater und Großvater, ebenfalls Unternehmer und Malermeister wurde mir schon früh bewusst, dass das Malerhandwerk meine Berufung ist. Im Oktober 2017 legte ich die Meisterprüfung bei der Handwerkskammer zu Köln ab. Darüber hinaus verfüge ich über mehrjährige Baustellenerfahrung bei verschiedenen Malerbetrieben. Neben der Meisterschule habe ich mir durch mehrjährige Vertriebserfahrung im Maler- Fachgroßhandel ein breites Fachwissen angeeignet. Dabei verfolge ich ein innovatives Konzept, das durch hochmoderne Arbeitsweisen, erstklassige Produkte und schnelle, qualitativ hochwertige Dienstleistungen besticht. Im Kern möchte ich Kunden gewinnen, die Wert auf hohe Qualität und einen Top-Service mit individueller und fachkundiger Beratung zu schätzen wissen.              

Ich freue mich darauf Sie persönlich kennen zu lernen.



Ihre Vorteile

  Engmaschige Absprachen

  Neueste Materialien

  Individuell



 

Zufriedene Kunden

"Die Firma Malermeister Rene Lindlar hat unser Reihenhaus, innen, komplett gestrichen und lackiert. Alle Wände und Decken gestrichen. Alle Rolladenkästen geschliffen u. lackiert. Zuvor wurden die Schlitze in den Wänden, von den elektr. Zuleitungen zu den neuen elektr. Rolladen, verputzt und teils neu tapeziert. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Firma Lindlar hat 100%ige Arbeit abgeliefert. Es wurde absolut sauber gearbeitet. Auch wurde sich absolut zuverlässig an alle besprochenen Termine gehalten. Wir sind mit dem Ergebnis und der Arbeitsweise mehr als zufrieden. Wir können Flrma Lindlar in jeder Hinsicht weiterempfehlen."

— Ralph T. , 2022

 

"Bei der Renovierung unseres Hauses haben wir sehr unterschiedliche Erfahrungen mit Handwerkern gemacht. Herr Lindlar stach dabei im positiven Sinne heraus: schnell erreichbar und der Angebotserstellung, verbindlich in der Terminabsprache, sehr freundlich und gewissenhaft. Mit seiner Arbeit sind wir hochzufrieden. Auch auf „spontane“ Sonderwünsche wird eingegangen, die sich auch nicht direkt immer in teuren Extrapositionen auf der Rechnung widerspiegeln. Sehr faire Preise. Werde ihn bei den nächsten Arbeiten gerne wieder anfragen."

— Julian B. , 2018

 

"Herr Lindlar war direkt durch eine strukturierte Angebotserstellung unter den anderen Handwerkern aufgefallen. Die Entscheidung für Herrn Lindlar habe ich bis heute nicht bereut. Eigenständiges Arbeiten und eine saubere, termingerechte Baustelle waren eine Selbstverständlichkeit. Die Arbeiten wurden gewissenhaft und in Einklang mit der Immobilie durchgeführt. Es handelte sich hier um eine alte Stadtvilla in der es Baubedingt einige spezielle Probleme gab. Herr Lindlar hat mit seinem Team eigenständig Probleme erkannt und lösungsorientierte Ideen, die auch nicht das Budget sprengten, an mich heran getragen.
Ich bin mit dem Ergebnis der Arbeit sehr zufrieden und hatte nicht gedacht, dass es so gut werden kann. Auch zum Abschluss würde auf das Detail geachtet und die Räume wurden sauber verlassen. Wir konnten einziehen und das Ergebnis genießen. Ich kann Herrn Lindlar vorbehaltlos empfehlen!"

— Fabian B. ,  2020